Hier geht’s lang

Ab sofort findet ihr die Texte der Comic Kladde unter http://www.yellowcomic.com

Advertisements

2 comments

  1. Hallo Philipp,

    ich gehöre ja zu denen, die deine langen Texte immer sehr genossen haben. Gerade die Interviews fand ich großartig.

    Ich kann deine Entscheidung aber durchaus nachvollziehen. Letztlich bleibt so ein Blog nun einmal Hobby und soll Spaß machen – wenn man sich irgendwann selbst unter Druck setzt oder das Gefühl hat, dass mehr Pflicht als Spaß damit verbunden ist, ist das auf Dauer weder für den Bloggenden noch für den Blog gut. Ich bin gespannt, was du demnächst für uns bereithalten wirst – egal, wie kurz oder lang die Beiträge werden.

    Viele Grüße
    Kathrin

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s